Zarges-Frankfurt jetzt auch im Netz!

Ab sofort können Feinschmecker das Haus mit Pariser Charme und französisch-mediterraner Küche auch online unter www.zarges-frankfurt.com betreten. Die Frankfurter Agentur + sinngemaess konzipierte den neuen Auftritt und unterstreicht damit das exklusive Ambiente der renommierten Location.

Das vor fast 50 Jahren als Metzgerei gegründete Unternehmen wird heute in zweiter Familiengeneration durch die Geschwister Birgit und Hans-Peter Zarges geführt. Mit großem Erfolg: denn im hinteren Bereich des Delikatess-Ladens ist ein Gourmet Restaurant der Spitzenklasse entstanden, das bei Feinschmeckern bis weit über Hessen hinaus bekannt ist.
Auf der neuen Website werden Fotografien der Location prominent in Szene gesetzt und vermitteln auf den ersten Blick das außergewöhnliche Ambiente mit französischem Flair. Aber nicht nur die Räumlichkeiten sind sehr beeindruckend, auch der Sternekoch Alfred Friedrich mit seinem 12-köpfigen Team begeistert durch seine anspruchsvollen Kreationen in der Küche.
Auf der neuen Website kann sich der Feinschmecker ab sofort kann mit Hilfe eines Reservierungstools online ein Tisch reserviert werden. Und wer diese grandiose Küche vielleicht noch nicht kennt, und nicht gleich einen Tisch reservieren möchte, kann sich zuvor online einen Eindruck durch die Menü- und Weinkarte verschaffen.

„Küche, Atmosphäre, Gastlichkeit. Unser Ziel war es, genau diese Schlagworte zu transportieren. Wir möchten den Gästen ein kulinarisches Gesamterlebnis bieten – mit unserem Gourmetrestaurant genauso wie mit dem Bistro oder der Confiserie. Und genau dies wird nun im Internet optimal transportiert. Unser Wunsch nach einer Website, die einen realistischen Eindruck unseres Geschäfts hinterlässt, wurde rundum erfüllt.“, so der Geschäftsführer Hans-Peter Zarges.

Auch eine Newsletter-Funktion mit Datenbankanbindung wurde implementiert. So kann der Besucher wählen, ob er lieber Neuigkeiten rund um das Gourmet Restaurant, die Bar, der Confiserie erhalten möchte, oder einfach nur über Tastings und Events auf dem Laufenden gehalten werden möchte. Toller Service mit toller Website!

Aber nicht nur das Transportieren all dieser Eigenschaften, sondern auch die Implementierung der verschiedenen Funktionen war das Ziel der aktiven Zusammenarbeit zwischen Agentur und Kunde. Besonderes Augenmerk galt hierbei einer einfachen Pflege und Bedienbarkeit des Webauftritts für alle engagierten Menschen dahinter.

Günter Zähringer, Mit-Inhaber der Agentur + sinngemaess, beurteilt das Projekt positiv: „Den Charme des Unternehmens trotz der vielfältigen Inhalte online umzusetzen, hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht. Selbstverständlich haben wir hierbei besonders auf eine gute Übersichtlichkeit und einfache Navigation geachtet. Nicht zuletzt mit Hilfe der emotionalen Hintergrundgestaltung, die im starken Farb-Kontrast zum Bild- und Contentbereich steht. Alles in allem ein sehr schönes Projekt.“

Über + sinngemaess
Was 2003 als Start-Up begann, hat sich innerhalb weniger Jahre als geschätzter Player im Markt der digitalen Welt etabliert. Ob B2B oder B2C, bei + sinngemaess wird nicht einfach produziert – hier wird mit Herzblut beraten, kreiert und realisiert. Die Agentur besteht aus einem synergetischen Team, das für Unternehmen innerhalb der digitalen Medien neue Marketing- und Vertriebskanäle erschließt. Innovation, Perfektion und passgenaue Lösungen sind nur einige Disziplinen, die das Unternehmen auszeichnen.

www.zarges-frankfurt.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.