Jamie At Home

In seinem Garten in Essex baut Jamie auch Gemüse für das Londoner Restaurant ‘Fifteen’ an. Alles wird garantiert ohne Chemikalien gezüchtet. Wie gut und schmackhaft sein Gemüse ist, hat sich aber leider auch bei den örtlichen Kaninchen und Hasen herumgesprochen. Regelmäßig suchen sie Jamies Garten auf, um sich reichlich zu bedienen. Das ist für Jamie ein großes Ärgernis, doch er weiß sich zu helfen.

Er wird zum Jäger des dreisten Haarwilds. Beim Jagen schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe, denn sowohl Kaninchen wie auch Hasen schmecken vorzüglich, wenn man weiß, wie man sie zubereiten muss. Jamie geht mit seinem Freund Geoffrey auf Kaninchen bzw. Hasenjagd, um später sein Gericht ‘Frittiertes Kaninchen ‘Essex’ ‘ zuzubereiten. Von Geoffrey kann man einiges über die Jagd und den Umgang mit heimischem Haarwild erfahren. Nach der erfolgreichen Jagd bereitet Jamie ein ‘In der Pfanne gebratenes Stück Reh’ zu, gefolgt von einem wunderbaren ‘Wildragout mit Pasta’.

RTL2, Samstag, 01.12., 11:45 – 12:25 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.