Oliver's Twist

Folge 18 – ‘Schokoladenparty’
Jamie Oliver hat ein paar Freundinnen überredet, auf das Baby aufzupassen, damit er seine Frau Jooles zu einem romantischen Date zu zweit einladen kann. Um die Babysitter entsprechend zu honorieren, bereitet Jamie ihnen ein Leckereien-Menü mit dem zu, was sie am meisten lieben: Schokolade!

Rezepte:
Schokoladen Tiramisu
Dessert mit Schokoladeneis, Crème fraîche, Schokostücken, Kirschen,

süßem Sekt, Orangeneiscreme und Grand Manier

Folge 19 – ‘Matchball für Jamie’
Jamies Oliver Schwiegermutter und ihre Freunde konnten keine Tickets mehr für das Wimbledon Finale der Herren ergattern. Jamie lädt sie zu sich ein, um das Spiel bequem auf der Couch zu schauen – natürlich mit Bewirtung von Jamie, der sich ein besonderes Sommer-Menü einfallen lässt.

Rezepte:
Pimms-Sommerdrink mit Verzierung
Vadura mista mit Basilikum-Mayonnaise
Gegrillte Brasse mit Kräutern, Fenchel und Zitrone

Schokoladen-Trüffel

RTL2, Samstag, 24.11., 11:00 – 12:00 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.