Neue Reiseführer auf DVD für Hamburg und Berlin

Die Hauptstadt war ja bekanntlich schon immer eine Reise wert. Der bekannte Hamburger Kameramann Andre Mönke hat sich ein paar Berliner Kollegen genommen und ein überaus sehenswerten Berlin Reiseführer auf die Beine gestellt. Die Besonderheit dieser zweisprachigen (Deutsch/Englisch) DVD ist das beigefügte Bonusheft. Ermässigungen im Wert von über 70,- Euro sind bei jeder DVD beigelegt. Doch nicht nur Berlin Liebhaber kommen auf ihre Kosten. Nach den grossem Erfolg wurde auch eine reiseführer DVD über die schöne Hansestadt Hamburg produziert und ist auch ab sofort beim Spezialversand ( www.spezialversand.de/shop ) erhältlich.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.