Schmankerlwochen mit Alfons Schuhbeck bei der Bahn

Von September bis Ende November werden monatlich drei Gerichte von Alfons Schuhbeck das Speiseangebot der rund 200 Bordrestaurants von ICE und IC bereichern. Adelholzener Alpenquellen und die Deutsche Bahn präsentieren kulinarische Schmankerl nach den Rezepturen des Münchener Sternekochs Alfons Schuhbeck.

„Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr freuen wir uns über die Neuauflage der Kooperation mit Alfons Schuhbeck,“ erklärt Robert Etmans, Vorstand Personal und Bordservice der DB Fernverkehr AG.

Alfons Schuhbeck, der die weißblaue Tradition mit internationaler Spitzenküche verbindet, hat für die Reisenden der Bordrestaurants erneut seine schönsten Rezepte ausgewählt.

Im September können die Gäste wählen zwischen Tafelspitz in Meerrettichsauce und Wurzelgemüse, Steinpilzravioli in Kräutersauce und geschnetzeltes Schweinefilet in Cognac-Pfefferrahm.

Weitere Informationen zum aktuellen Speise- und Getränkeangebot unter www.bahn.de/p/view/mobilitaet/zug/monatsaktion.shtml

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.