Aus für Casa Parrilla

Der Privatsender RTL 2 investierte professionellen Rat und Geld in die „Casa Parrilla“. Das Restaurant auf der Dülkener Straße in Viersen bleibt dennoch geschlossen. Der Inhaber verkauft das gerade renovierte Lokal, das schon seit Mitte Juni nicht mehr geöffnet hatte.

Die fernsehbekannten Köche Martin Baudrexel, Mario Kotaska und Stefan Marquard, selbst Restaurantbesitzer, stellten sich der Herausforderung, der „Casa Parrilla“ zu neuem Schwung und neuem Glanz zu verhelfen. Neben dem professionellen Rat gab es auch finanzielle Hilfe.

Lesen Sie den gesamten Artikel:
www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinsued/viersen/nachrichten/viersen/473489

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.