Die Kochprofis – Einsatz am Herd

Das normale Arbeitsgerät für einen Kochprofi konnte man schon zahllose Male im Einsatz erleben: Mario, Stefan, Ralf und Martin haben wirklich schon oft im In- und Ausland den Kochlöffel geschwungen. Montag wird es Zeit für schwerere Geschütze: einen Presslufthammer zum Beispiel. Dieses Werkzeug wird in Nordrhein-Westfalen gebraucht, und muss auf dem schnellsten Weg in ein italienisches Restaurant geschafft werden. Dort wird nämlich gerade umgebaut.

Vor vielen Jahren wurde genau dieses Restaurant für den Italiener Toni zur Lebensaufgabe. Doch dann musste er aus Geldnot das Restaurant verkaufen. Kurz darauf verstarb Toni. Seine gesamte Familie legte zusammen und kaufte das Restaurant kurzerhand zurück. Jetzt hegen sie einen ehrgeizigen Plan: An Tonis erstem Todestag soll das Restaurant wieder eröffnet werden – größer, schöner und besser als je zuvor!

Da kommt die Hilfe von Martin Baudrexel, Mario Kotaska und Stefan Marquard gerade recht: Schließlich wird jeder Mann gebraucht! Doch bis zur Wiedereröffnung ist noch viel zu tun: Dieses Mal muss nicht nur die Karte und der Service, sondern ein ganzes Restaurant umgebaut werden …

RTL2, Montag, 27.08., 20:15 – 21:15 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.