Fährhaus Munkmarsch

Die Insel Sylt ist eine der beliebtesten deutschen Ferieninseln. Zu Recht: endlose Traumstrände, unberührte Natur, Entspannung, Ruhe, aber auch Wellness, Sport, und Shopping .

Umgeben von der Nordsee im Westen und dem Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer im Osten, liegt die Insel zwischen den Meeren. Sylt ist eine Mischung aus Naturwildheit und Idylle. Wild und wüstenartig wirken die imposanten Dünengebilde im Westen, der Inselosten hingegen hat mit seinen Marschwiesen einen eher ländlichen Charakter. Inmitten der unberührten Naturvielfalt, die es auf so engem Raum kaum sonst irgendwo gibt, sind zahlreiche Tier- und Pflanzenarten zu entdecken.

Nirgendwo in Deutschland gibt es so viel gute Gastronomie an einem Ort – wie auf Sylt. Ob die gehobene Sternegastronomie oder das klassische Sylter Fischbrötchen… Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack und Geldbeutel.

Die einzigartige Sylter Landschaft und der ganz besondere Lifestyle biete die ideale Voraussetzung für ein romantisches Candle-Light-Dinner. Das exklusive 4-Gänge Candle-Light-Dinner wird im Fährhaus Munkmarsch serviert. Dieses historische Fährhaus, das schon immer eine Stätte besonderer Gastlichkeit war, empfing am Munkmarscher Hafen über Jahrzehnte hinweg alle Sylt-Besucher, als es noch keine Verbindung zum Festland gab. Das erstklassige Domizil liegt im kleinsten Ortsteil der Insel und besteht heute aus vier lichtdurchfluteten Gebäudeteilen mit unterschiedlicher Farbgestaltung.

Weitere Infos unter:
www.candlelight-events.eu/
www.candlelight-events.eu/Sylt.pdf

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.