Die Kochprofis – Hausbesuch

Folge 24 – 'Indisch'
Inderin Jeannie stammt aus reichem Hause und ist bereits in ihrer Kindheit sehr viel in der Welt herumgekommen. Auf der Strecke blieben dabei aber ihre Kochkünste. Mit Hilfe von Ralf und Martin möchte sie jetzt ihren Töchtern und Freunden beweisen, dass sie versteckte Talente besitzt und eigentlich eine wahre Küchenfee ist! Gemeinsam fahren sie am Abend indisch-europäische Delikatessen auf.

Ein großes Essen für die besten Freunde zaubern, die absolute Traumfrau mit einem tollen Abendessen beeindrucken, die kranke Mami ersetzen und mal eben für fünf Personen ein leckeres Mittagessen zubereiten – die Kochprofis bringen noch jeden auf den Weg des guten Geschmacks.

In jeder Folge machen zwei Kochprofis einen Hausbesuch. Die Kochprofis lassen sich den 'Tatort' zeigen und analysieren den kulinarischen Brennpunkt.
Dann räumen die Kochprofis mit den größten Irrtümern auf und eine weitere Familie in Deutschland wird glücklich gemacht. Zunächst erstellen die beiden Köche eine Liste mit unumgänglichen Neuanschaffungen. Gleich danach wird eingekauft – eine neue Pfanne, ein gutes Messer( www.kochmesser.de ) – viele gute und nützliche Tipps vom Profi gibt es gleich mit dazu.

RTL2, Samstag, 28.07., 12:15 – 12:45 Uhr

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.