Koch doch mit Alexander Herrmann

Gebratenes Kabeljaufilet mit Speckmantel, Kartoffel-Organgenpüree

Glasierte Kaninchenrückenfilets mit Sellerie-Cashew-Gemüse

Krosse Hippen mit Orangensaft verfeinert

Fast Food – ob Kebab, Currywurst oder Hamburger – es schmeckt, aber kulinarische Ansprüche bleiben dabei auf der Strecke.

Deshalb hat Alexander Herrmann diesmal zum Auftakt etwas vorbereitet, ‚das ist fast so schnell wie Fast Food, aber dafür mehr Food‘. Und so zeigt der fränkische Meisterkoch mit einem Augenzwinkern ein raffiniertes Kalbsfilet-Carpaccio mit selbst gemachtem Pesto.

Der Kabeljau wird von einem Speckmantel umhüllt, das Kartoffelpüree verfeinert er mit Orangen.

In dieser ‚Koch doch‘-Folge haben sich als Gäste angesagt ‚Waltraud und Mariechen‘ alias Volker Heißmann und Martin Rassau. Im wirklichen Leben miteinander befreundet, taucht das Komiker-Duo nun auch in Alexander Herrmanns Kochwelt auf.

Bayern, Donnerstag, 19.07., 19:00 – 19:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.