Armin Rossmeier

Einfach und lecker
Neue CMA-Broschüre mit Rezepthighlights aus ZDF-Kochsendungen
“Einfach und doch raffiniert zubereitet – das ist das Credo meiner `einfach leckeren´ Sommerküche”, berichtet TV-Koch Armin Roßmeier. “Denn zu jeder Jahreszeit steht uns ein reichhaltiges Angebot an Obst und Gemüse, Milch und Milchprodukten, Brot, Fleisch, Geflügel und vielem mehr zur Verfügung.” Seine besten sommerlichen Kreationen gibt es jetzt zum Nachlesen in der neuen Broschüre “Die schönsten Sommer-Rezepte” der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH.

Viele Zuschauer kennen Armin Roßmeier aus dem ZDF-Fernsehgarten und der ZDF-Kochshow “Volle Kanne – Service täglich”, wo er regelmäßig mit köstlichen Gerichten aus frischen, heimischen Zutaten aufwartet. Nicht nur seine Gerichte, auch seine Kochsendungen sind echte Schmankerl. Kein Wunder, denn wo sonst kann man dem Küchen-Profi so ungeniert in die Töpfe schauen und wird dabei noch umfassend informiert? Das erfolgreiche Konzept aus Rezepten und Informationen greift die neue Broschüre auf und bietet damit seine schönsten Sommerhighlights zum Blättern, Nachkochen und Nachlesen. Wie wäre es zum Beispiel mit Käsekartoffeln auf Pilzragout und zum Nachtisch mit einer fruchtigen Himbeermousse? Die grüne Serviette weist dabei den Weg zu Hintergrundinformationen rund um die verwendeten Produkte.

Die Broschüre “Die schönsten Sommer-Rezepte aus den beliebten ZDF-Sendungen `Volle Kanne´ und `Fernsehgarten´ ist erhältlich gegen Einsendung eines mit 1,44 Euro frankierten und adressierten Rückumschlags an die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH, Referat Media, Koblenzer Str. 148, 53177 Bonn.

www.rossmeier.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.