Die Kochprofis – Radio-Stars

Simon (34) und Silvana (25) sind ein glückliches Paar und wohnen seit sechs Monaten zusammen – mitten in Berlin. Wer bei den beiden Radiomoderatoren an schöne Candlelight-Dinner zu zweit oder leckere Kochabende mit Freunden denkt, liegt falsch. Das einzige, was das Paar isst, sind Nudeln oder Grillwürste. Grillen ist schließlich lecker und geht schnell, findet Simon. Auch für Silvana ist Grillfleisch kein Problem, auch nicht, wenn es täglich auf den Tisch kommt.

Die einzigen, die keinen Bock mehr auf Heißes vom Grill haben, sind die gemeinsamen Freunde des Paares. Schon seit einiger Zeit kommen sie nicht mehr zu Besuch. Langsam wird es peinlich – deshalb ruft Simon die Kochprofis! Er möchte endlich mal bei den Freunden auftrumpfen. Klar, dass das nur mit der professionellen Hilfe von Mario und Martin geht.

Simons Freundin Silvana ahnt noch nichts davon, dass sie heute richtig ran muss. Und das auch noch am verhassten Herd! Vier Gänge soll sich das Kochmuffel-Paar heute erarbeiten. Ob die weiße Tomatensuppe oder der pochierte Rinderbraten unter der Anleitung der Kochprofis doch noch gelingen?

RTL2, Samstag, 17.03., 12:05 – 12:45 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.