Tim Mälzer will mehr Ernährungskunde

Starkoch Tim Mälzer will mehr Ernährungskunde in den Schulen – “Kinder sollten wissen, was eine Karotte ist”

Die Schule habe auch einen Erziehungsauftrag in Sachen kulinarischer Bildung zu erfüllen, hatte Tim Mälzer Ende vergangenen Jahres gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung erklärt. bildungsklick.de hat den Starkoch jetzt auf der didacta 2007 in Köln getroffen und ihn gefragt, ob er sich persönlich für mehr Ernährungskunde in den Schulen stark macht.

Lesen Sie das komplette Interview:
http://bildungsklick.de/a/51716/starkoch-tim-maelzer-will-mehr-ernaehrungskunde-in-den-schulen/

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.