Franz Keller-Website glänzt in neuem Stil

Franz Keller, Spitzenkoch und Chef der Adler Wirtschaft in Hattenheim im Rheingau, präsentiert seinen neuen Internet-Auftritt unter franzkeller.de. In der Form modern und übersichtlich, punktet die Website vor allem durch ihren klaren wie informativen inhaltlichen Aufbau und die ganz spezielle, eigene Franz Keller-Note.

Neben praktischen Hinweisen, beispielsweise zu Öffnungszeiten oder Spezialitäten der Adler Wirtschaft, lesen Genießer und Fans von Franz Keller auf der neuen Homepage auch Persönliches zum Maître: Was macht seine Philosophie aus, was den Typ? Was ist das Besondere an seiner Art zu Kochen? Was denkt er über Rinder- und Sterne-Wahn? Und welche Tipps und Tricks hat er auf Lager?

Einen Blick in die „gute Stube“ der Adler Wirtschaft werfen Besucher der Website, wenn sie sich durch die Rubriken „Restaurant“, „Genuss“ oder „Weine“ klicken. Hier stellt das Team rund um Franz Keller regelmäßig aktuelle Speise- und Weinkarten ein und informiert über das besondere Bausteinsystem des Adleressens, einer Erfindung des Chefs.

Der bekannte Koch, der bei legendären Kollegen wie Paul Bocuse oder Jean Ducloux lernte und einst selbst zu den Sternen griff, zelebriert heute in seiner Adler Wirtschaft eine neue, puristische Produktküche. Getreu seiner konsequenten Qualitätsphilosophie „Vom Einfachen nur das Beste“ bietet er nun auch ausgefallene Kochkurse an. Auch hierzu informiert die Website ausführlich und bietet die Möglichkeit, sich schnell und unkompliziert anzumelden.

Wer möchte nicht gerne gesund, hochwertig und lecker kochen? Oft mangelt es aber schon an den richtigen Zutaten. Unter der Rubrik „Tipps“ verrät Franz Keller, wo er die erlesenen und qualitativ hochwertigen Produkte kauft, die zum Gelingen einer guten Mahlzeit unerlässlich sind. Als besonderes Schmankerl erzählt er hier auch von seinen Lieblingshotels und warum sie ihn so beeindruckt haben oder plaudert über Kollegen, bei denen er selbst gerne mal einkehrt.

www.franzkeller.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.