Restaurant Hitlisten

G.Volkenborns www.restaurant-hitlisten.de und www.die-besten-koeche.com wachsen zusammen.

Das Basiskonzept einer Auflistung der Gourmet-Restaurants nach allen Restaurant-Führern, dass der im August verstorbene Gustav Volkenborn entwickelt hat, kann nun weitergeführt werden. Diese fairen und unabhängigen Ranglisten der besten Küchen Deutschlands, Frankreichs und Österreichs mit regionalen Auswahllisten werden ab sofort von Hannes Buchner weitergeführt.

Buchner: „Es ist mir eine große Ehre und Freude, dass ich Gustav Volkenborns Projekt weiterführen und mit seinen Ranglisten Licht ins Dunkel der Gourmet-Bewertungen werfen darf.
Der Übergang sollte weitgehend reibungslos vonstatten gehen.

Lesen Sie auch die HAIKU Liste, die 200 besten Restaurants Deutschlands:
www.haiku-liste.de

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

4 Antworten auf „Restaurant Hitlisten“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.