Das Thunder Festival

Am 15.09 -17.09 zelebrieren zigtausende Jugendliche ihr Thunder erwartet Besucher aus ganz Deutschland, Niederlanden und sogar Italien! Rock und Popgrößen geben sich hierbei die Klinke in die Hand. Joachim Witt, X-Perience, Superior(NL) oder Nik Page sind mit von der Partie.

X-Perience hat extra für dieses Festival ihre Promotour zum neuen Album vorverlegt und startet nun schon 2 Tage ehr als geplant! Das gleiche gilt für Superior aus den Niederlanden, so wird das Thunder Festival der einzige Deutschland auftritt sein, bei welchem sie ihr neues Album vorstellen werden.
27 Bands in 3 Tagen im Königseeer Waldbad.

Die Stadt Königsee erhofft sich dadurch mehr Besucher auch nach dem Festival.
Man stellt sogar einen Campingplatz und Parkplätze zur Verfügung.
Die Geschäftsleute erhoffen sich hierdurch einen kleinen Schwung in die aufwärtstrend Richtung.

Wer sich für das Festival interesiert kann sich unter www.Thunder-Festival.de mehr Infos holen und Karten für das Event beziehen.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.