Online Tischreservierung

Die Internet-Auskunft GoYellow.de und BookaTable.de haben eine Zusammenarbeit zur Vernetzung ihrer Dienste vereinbart. Einerseits kann der Internet-User nun auch auf dem Portal von GoYellow.de in den angeschlossenen Restaurants online einen Tisch buchen. Andererseits wird das Portal von BookaTable.de sowohl um die Funktionen der geographischen Umkreissuche als auch um den kostenlosen Anrufservice von GoYellow.de erweitert.

Unter www.GoYellow.de besteht nun für den User die Möglichkeit, mit Hilfe der Schnell- und Detailsuche oder. der regionalen Kartensuche mit einem Klick verfügbare Tische in dem ausgesuchten Restaurant abzurufen und anschließend direkt eine Echtzeit Tisch Reservierung vorzunehmen. Die freien Kapazitäten kommen dabei aus dem Online Restaurant Reservierungssystem von BookaTable.de, welches über freie Kontingente der Restaurants verfügt.

Sollte das online buchbare Kontingent des Restaurants bereits verbraucht sein, wird dem Gast auf GoYellow.de und BookaTable.de automatisch die Möglichkeit des kostenlosen Anrufservices im Restaurant angeboten. So kann er sich erkundigen, ob eventuell noch kurzfristig etwas frei wird oder wann er wieder einen freien Tisch reservieren kann.

Die Unternehmen bieten damit den zunehmend an Bedeutung gewinnenden Service der lokalen Suche verbunden mit schnellen und zuverlässigen Kommunikationsmöglichkeiten in einer einzigartigen Konstellation an.

Derzeit nutzen rund 1.000 Restaurantbetriebe in Deutschland und 150 Restaurants in der Schweiz das Buchungssystem der Firma BookaTable Booking Systems GmbH & Co.KG zur Vermarktung ihrer freien Kapazitäten. Ab Juli 2006 wird der Service von BookaTable um weitere neue Funktionen und um mehr als 2.000 Restauranteinträge erweitert.

Bei GoYellow sind rund 30 Millionen Privatadressen und rund 3,7 Millionen gewerbliche Daten verzeichnet. Die Internet-Auskunft zählt zu einer der meistbesuchten deutschen Online-Adressen.

www.bookatable.de
www.GoYellow.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.