Andre Skupin

Sternekoch André Skupin, Sternekoch im Hotel Kaiserhof in Münster, und sein Team rufen zum Rezeptwettbewerb auf – schicken Sie Ihre beliebtesten, kreativsten und leckersten Rezepte

Das Gewinnermenü wird dann im Oktober dieses Jahres den Gästen als „Menü des Monats“ im Restaurant Gabriel´s mit einem Hinweis auf den Einsender auf der Speisekarte stehen und angeboten. Außerdem erhält der Gewinner einen Gutschein für zwei Übernachtungen im Superior-Doppelzimmer inklusive Frühstück, Eintritt in das Kaiserhof Beauty & Spa sowie ein Abendessen im Gabriel´s für das eigene Menü inklusive Weinbegleitung.

Teilnahmebedingungen:
Jeder, der gerne kocht und seine Ideen und Kochkunst einmal vorstellen möchte, wird gebeten, seinen Rezeptvorschlag inklusive Foto sowie einer Kurzbeschreibung der eigenen Person per E-Mail an das Hotel zu senden. Adresse: verkauf@kaiserhof-muenster.de.

Bei dem Rezept geht es um ein Drei-Gang-Menü (Vorspeise, Hauptgericht, Dessert), das inklusive der Zutaten plus Zubereitung vorgestellt werden soll. Eingesendet werden sollen die Rezepte in der Zeit vom 01. bis zum 31. Juli 2013.
Im September wird dann der Gewinner des Wettbewerbs durch André Skupin ermittelt.

Das Gewinnermenü wird im Restaurant Gabriel´s auf der Speisekarte stehen
Das Gewinnermenü wird dann im Oktober dieses Jahres den Gästen als „Menü des Monats“ im Restaurant Gabriel´s mit einem Hinweis auf den Einsender auf der Speisekarte stehen und angeboten. Außerdem erhält der Gewinner einen Gutschein für zwei Übernachtungen im Superior-Doppelzimmer inklusive Frühstück, Eintritt in das Kaiserhof Beauty & Spa sowie ein Abendessen im Gabriel´s für das eigene Menü inklusive Weinbegleitung. Die Einsender erklären sich bereit, dass die eingesendeten Rezepte und Fotos auf der Homepage des Hotel Kaiserhof und auch auf Facebook / Google sowie auf den Speisekarten des Restaurants veröffentlicht werden dürfen.

André Skupin
Mit großer Leidenschaft kocht André Skupin seit Sommer 2008 im Hotel Kaiserhof auf hohem Niveau. Er ist Chefkoch für die Restaurants „Gabriel´s“ und für das „Gourmet 1895“ und er ist bekannt für seine Spitzenküche und seine Kreativität.

Mit dem Restaurant „Gourmet 1895“ erfüllt er allerhöchste kulinarische Ansprüche. Dieses exklusive Restaurant bietet mit nur 20 Sitzplätzen an fünf Abenden der Woche Speisen für Feinschmecker.
Das Restaurant „Gabriel´s“ begeistert mit außergewöhnlichem Interieur. Zarte Goldtöne und Naturfarben dominieren das Ambiente und schaffen eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre. Im Gabriel´s werden den Gästen leckere internationale und regionale Köstlichkeiten à la carte und als Menü serviert.

Das Können von André Skupin wurde kürzlich auch vom Michelin mit einem Stern belohnt. Er hat die Tester mit seiner Kreativität und der frischen Küche überzeugt und ist mit dem Restaurant „Gourmet 1895“ als derzeit einziges Münsteraner Restaurant ausgezeichnet worden.

www.kaiserhof-muenster.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.