Hubert Retzbach

Wenn Beständigkeit einen Namen hat, dann sicher Hubert Retzbach! Seit über 32 Jahren kocht der Sternekoch in der Zirbelstube des Hotel Viktoria in Bad Mergentheim. Seit 20 Jahren holt der 56jährige Retzbach jedes Jahr einen Stern für das Hotel Viktoria – Jetzt verlässt er das Haus und wird gastronomischer Leiter des Landgasthof Jagstmühle. Retzbach: „Ich will mal was Neues machen. Wenn nicht jetzt, wann dann?“

Der bescheidene Retzbach folgt einem Trend und will in der Jagstmühle keine Sterneküche, sondern gute, gehobene Lokalküche anbieten. Retzbach sucht neben Köchen auch noch Lehrlinge: www.jagstmuehle.de/jagstmuehle/offene-stellen/

www.victoria-weinkeller.de/main/index.php?webcode=restaurants_kueche
Ein Nachfolger für das Viktoria steht noch nicht fest. Retzbach verlässt der Viktoria als Freund des Hauses.

www.victoria-weinkeller.de/main/index.php?webcode=restaurants_kueche


Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.