Wolfgang Nagler

Küchenchef Wolfgang Nagler vereint im November 2012 faszinierende Tauchgänge mit herausragenden kulinarischen Genüssen und kocht an Bord der M/Y Independence II auf einer einwöchigen Tauchsafari im Roten Meer.

Die „Gourmet-Safari“ von Bluewater Safaris bringt spektakuläre Tauchgänge an den Brother Islands mit einem außergewöhnlichen Snack am Nachmittag und einem mehrgängigen Abendessen zusammen.

Wolfgang Nagler, der sich schon im Jahre 2004 im Hotel Brandenburger Hof in Berlin im „Quadriga“-Gourmetrestaurant einen Michelin-Stern und 17 Gault-Millau-Punkte erkochte und aktuell das Restaurant Lutter & Wegner in der Villa Solitude in Bad Gastein zu Ruhm und Ehre führt, wird während dieser Tour das Zepter in der kleinen Küche der M/Y Independence II übernehmen. Iris Kolb, Sommelière und Hotelmanagerin in der Villa Solitude, wird ebenfalls mit an Bord sein und seine Gerichte mit korrespondierenden Weinen zu den Menüs ergänzen.

Judith Wächter, Inhabern von Bluewater Safaris und Schiffseignerin der M/Y Independence II, freut sich schon auf die gemeinsame Woche mit dem Sternekoch: „Mit Wolfgang und Iris an Bord werden wir die an sich schon gute Küche unseres Schiffes noch einmal deutlich verbessern und unseren Gästen eine herausragende Tour mit tollen Tauchgängen und exquisiten Genüssen anbieten können.“

Die „Gourmet-Safari“ von Bluewater Safaris findet vom 15.11. – 22.11.2012 statt. Sie ist nur geringfügig teurer als vergleichbare Safaris an Bord der M/Y Independence II zu den Brothers und kostet 1.199,- € pro Person. Aktuell sind noch einige Plätze frei.

Weitere Informationen und Buchung der „Gourmet-Safari“ unter www.bluewater-safaris.com/tauchsafari-termine-preise/my-i….

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (2 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.