Hamburg trifft sich auf einen Kaffee

40 grüne Sofas, ein großer Erlebnis-Pavillon und jede Menge verschiedene Kaffeespezialitäten zum Ausprobieren: Mit dieser außergewöhnlichen Kulisse lädt Jacobs Krönung am 11. und 12 Mai zur großen Sofa Tour 2012 „Gemeinsam genießen“. Schon zum zweiten Mal gastiert die beliebte Kaffeemarke auf dem Hafengeburtstag am Fischmarkt. Mit Freunden und Familie zusammen lachen, reden und zusammen einfach eine schöne Zeit haben – dazu inspiriert Jacobs Krönung die Hamburger auch in diesem Jahr.

Heiß-kalter Genuss und Erinnerungs-Schnappschuss
Für Fans der braunen Bohnen gibt es im großen Jacobs Krönung Erlebnis-Pavillon einiges zu entdecken. Neben einer Live-Kaffeeröstung und einem Abstecher in die Geschichte von Deutschlands beliebtestem Getränk können sie hier Genuss mal ganz anders erleben. Ob cremig-süßer Nougat Cappuccino oder einen erfrischenden Choco-Colada – abwechslungsreiche Kaffee-Rezepte aus der Tassimo, auch für eisgekühlte Sommerdrinks, laden zum Testen ein. Probierfreudige können aber auch selbst Hand anlegen: Sie bereiten sich an der Tassimo-Vielfalt-Station ihr Lieblingsgetränk zu und lassen sich von der kinderleichten Bedienung auf Knopfdruck überzeugen. Wer sich auch nach dem Tour-Stopp an seine Zeit als „Sofa-Tourist“ erinnern möchte, nimmt einen Schnappschuss von sich und seinen Lieben mit nach Hause.

Deutschlandweit on the road
Seit 2008 sind bundesweit über 280.000 Deutsche der Einladung von Jacobs Krönung gefolgt und haben auf einem Sofa Platz genommen und dabei ihre Lieblings-Kaffeespezialität genossen. Bei Espresso, Latte Macchiato oder Cappuccino schmeckt die Zeit zusammen gleich doppelt so gut.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (2 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.