"Das perfekte Promi Dinner"

Eine bunte Runde erwartet die Zuschauer beim „perfekten Promi Dinner“ mit Tim Toupet, Christine Kaufmann, Jörn Schlönvoigt und Nina Kristin Fiutak. Mit seinem Hit „Du hast die Haare schön“ begeistert der singende Frisör Tim Toupet die Mengen am Ballermann. Aber werden seine Gäste nach dem Essen auch Lobeshymnen über seine Kochkünste singen? GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt ist der Schwarm aller Soap-begeisterten Mädchen, aber leider schon in festen Händen.

Ob er seine Freundin Sila Sahin schon fleißig bekocht hat, um zu üben, können nur seine Gäste beurteilen. It-Girl Nina Kristin Fiutak ist es als Millionärstochter gewohnt, im Rampenlicht zu stehen und sich um nichts kümmern zu müssen. Nun soll sie ihre prominenten Gäste verwöhnen und bewirten. Ob das gut geht? Schauspielerin Christine Kaufmann wurde für ihr Talent bereits mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet. Mit Nina Kristin hat sie eines gemein: Beide zogen sich für den Playboy aus. Ist hier ein besonders harter Konkurrenzkampf in Aussicht?

Die vier Stars kochen um 5.000 Euro, welche der Gewinner für einen guten Zweck seiner Wahl spenden wird.
VOX, So., 06.05., 20:15 Uhr

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.