St.Pete Beach, Florida

Das amerikanische Bewertungsportal TripAdvisor, bekannt für seine vielfältigen Reiseplanungsinformationen, hat St. Pete Beach in Florida zum besten Strand der USA ausgezeichnet. Gleichzeitig wurde St. Pete Beach zum fünftbesten Strand weltweit gekürt. Die Auszeichnung basiert auf Millionen von Urlaubsbewertungen. St. Pete Beach erhält mit dem Travelers Choice Award die höchste Anerkennung, die eine Region erhalten kann. DT Minich, Executive Director von Visit St. Petersburg/Clearwater sagt dazu: „Wir fühlen uns verpflichtet, unseren Touristen und Besuchern den besten Urlaub zu ermöglichen und sind stolz, dass sie unsere Strände zu den Besten der Welt zählen.“

St. Pete Beach ist Teil einer Aufeinanderfolge von insgesamt 56 km langen weißen Sandstränden der an der Westküste des Golfs von Mexiko gelegenen Region St. Petersburg/Clearwater. Mit dem neuen TripAdvisor Award wird die Serie der bereits erhaltenen Auszeichnungen weiter geführt. So erhielt bereits der Fort de Soto Park am südlichen Ende der Halbinsel von St. Petersburg/Clearwater 2009 und 2010 je eine Würdigung des Bewertungsportals und 2011 wurde er vom „Parents Magazin“ zum „Best American Family Beach“ gekürt. Dr. Stephen Leatherman auch bekannt als Dr. Beach zeichnete Fort de Soto 2005 zum Top Strand aus und Caladesi Island erhielt die Ernennung zum besten Strand der Nation im Jahr 2008. 361 Tage Sonnenschein im Jahr machen St. Petersburg/Clearwater mit jährlichen fünf Millionen Urlaubern zu einer der Top Stranddestinationen am Golf von Mexiko.

www.visitstpeteclearwater.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.