Stephen Guntner

„Bloß keinen Stress“
„Als ich mich entschlossen habe Koch zu werden, diente dies nur einen Grund, nach meiner Ausbildung reisen zu können und die Welt entdecken.
Mich zog es schnell nach London, wo ich mit harter Arbeit, einer neuen Fremdsprache und super kreativen Köchen erste Erfolge hatte.

Ich erkannte dass dies die beste Entscheidung war, Koch zu werden und diesen Traum zu leben. Ein guter Küchenchef sagte mir dann: Du Arbeitest immer für den nächsten Laden und „Bloß keinen Stress“ nimm dir Zeit zum Kochen, sie ist die Quelle des Glücks
„Kreativ zu sein ist einfach, das schwierige ist es die Idee zu haben“
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und habe meine Reise nach Mallorca, Schweiz und in die Vulkan-Eifel fortgesetzt, wo ich viele Erfahrungen in der Sternegastronomie sammeln durfte.

Nach langer Reise, vielen Eindrücken, einigen Erfolgen und vielen neuen Freundschaften ist mir klar geworden, dass ich meine Familie sehr vermisst habe und meine Heimat WOLFSBURG der Ort ist, wo ich meine Erfahrungen und eigenen Ideen zu Kulinarischen Highlights machen möchte als Küchenchef.“

„Mein Motto“
Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ist ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist Geschenk.
Kommen Sie mich besuchen im Restaurant Saphir in Wolfsburg. Lassen Sie sich von unserem neuen ON THE ROCKS Menü, das ein Querschnitt meines Könnens ist, begeistern.
Der SAPHIR wird gewöhnlich mit Eigenschaften wie Ruhe, Reinheit und Frieden in Verbindung gebracht.


www.an-der-wasserburg.de/

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (5 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.