40 Jahre Tantris

Es ist der Inbegriff von Haute Cuisine in Deutschland: das Restaurant „Tantris“ in München, dessen Name im Buddhismus „Suche nach Vollkommenheit“ bedeutet. Am Wochenende feierte das „Tantris“ seinen 40. Geburtstag.

Seit 40 Jahren begeistert das Tantris die Feinschmeckerwelt. Bei einem Gala-Dîner wird das gefeiert

Es war ein Sterne-Abend der Superlative: Im Tantris wurde beim Gala-Dîner zum 40. Jubiläum das Kunststück vollbracht, dass viele Köche den Brei ins Göttliche veredeln. Hausherr Fritz Eichbauer, seine Frau Sigrid-Ursula und Sohn Felix planten Monate vorher das Acht-Gänge-Menü – kreiert von Hans Haas und seinen internationalen Koch-Kollegen Jean-Georges und Cederic Vongerichten, Marc Haeberlin, Karl und Rudolf Oberbauer, Michel Troisgros, Xavier Pellicer und Norbert Niederkofler.

Die Münchner AZ zeigt die Bilder der exklusiven Geburtstagsfeier und kennt alle Hintergründe:
www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gourmet-wunder-promis-feiern:-das-tantris-wird-40.941756ad-8ff0-48e4-9da4-053f9ae09b1f.html

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (4 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.