Jens Rittmeyer

In vier Wochen ist es soweit: dann lädt das BUDERSAND Hotel – Golf & Spa – Sylt vom 06. bis 09.11.2011 zum „Festival der Sterne“. Gastgeber Jens Rittmeyer, der hochtalentierte Chef des Gourmet-Restaurants KAI3, hat befreundete Köche, Wegbegleiter und Lehrmeister eingeladen, gemeinsam mit ihm das Festival der Sterne aus der Taufe zu heben. Die kreativen Elf sind hoch dekoriert, über ihnen leuchten insgesamt 13 Michelin-Sterne. Geplant sind eine Auftaktveranstaltung mit einem Gourmet-Lunch, drei Abendmenüs von Sterneköchen sowie eine Abschluss-Gala mit Jens Rittmeyer und sieben seiner Kochfreunde. Umrahmt wird das Festival von Luncheons und Workshops über Fleisch und Trüffel. Der aus Fernsehen und Presse bekannte Master Sommelier Hendrik Thoma wird die gesamte Veranstaltung moderieren.

Sonntag, 06.11.2011:
– Gourmet-Lunch mit Wolfgang Otto von Otto Gourmet (89 Euro pro Person inkl. Getränke), 12 Uhr im Restaurant Strönholt

Montag, 07.11.2011:
– Gala-Menü mit Dieter Koschina (194 Euro pro Person inkl. Getränke), 19 Uhr im Restaurant KAI3

Dienstag, 08.11.2011:
– Trüffelmenü mit Ralf Bos (169 Euro pro Person inkl. Getränke), 12 Uhr im Restaurant Strönholt
– Gala-Menü mit Léa Linster (194 Euro pro Person inkl. Getränke), 19 Uhr im Restaurant KAI3

Karten für das Gala-Menü mit Nils Henkel (06.11.), den Workshop „Perfect Meat Academy“ mit Wolfgang Otto (07.11.) sowie die Abschluss-Gala „Rittmeyer & Friends“ (09.11.) sind bereits vergriffen.

Die Tages- und Abendveranstaltungen können einzeln (Lunchveranstaltungen ab 89 Euro pro Person und Abendveranstaltungen ab 194 Euro pro Person – jeweils inklusive korrespondierender Getränke) oder zu mehreren gebucht werden. Bei Buchung von zwei und mehr Abendveranstaltungen reduziert sich der Übernachtungspreis der gebuchten Zimmerkategorie (DZ ab 250 Euro inklusive Gourmetfrühstück) um bis zu 20 Prozent.
Weitere Informationen finden Sie in anhängendem Programmtext oder auf der Website unter: www.festival-der-sterne.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.