Kolja Kleeberg

Am kommenden Montag erscheint die neue Ausgabe des monatlichen Rezeptbooklets. Auch dieses Mal dreht sich wieder alles ums Grillen. Wie immer finden Sie das Booklet kostenlos in allen Lidl-Filialen.

Im Booklet zeigt Kolja Kleeberg mit „Gegrilltem Fladenbrot“ und „Gebackenem Schafskäse“, dass auch ohne Fleisch gut gegrillt werden kann. Da hierzu auch die passenden Getränke nicht fehlen dürfen, gibt es zwei raffinierte Getränketipps von Kolja Kleeberg.

Damit die Leser das Fladenbrot besonders einfach nachkochen bzw. -grillen können, erklärt der Sternekoch in seiner Rubrik „Gewusst wie“, wie man Hefeteig leicht zubereiten kann. Um auch sein Rezept für gebackenen Schafskäse leicht nachmachen zu können, zeigt Kolja Kleeberg im Rezeptvideo auf www.lidl-genuss.de/koljas-rezeptvideos, wie einfach das Gericht zuzubereiten ist.

Um sich von der Qualität der Lidl-Produkte zu überzeugen, war Kolja Kleeberg wieder als „Koch on Tour“ unterwegs. Seine Reise als Qualitätsscout führte ihn dieses Mal zur Molkerei Gropper in das bayerische Bissingen. Dort werden für Lidl unter anderem Milchprodukte der Lidl-Qualitäts-Marken Milbona und Biotrend abgefüllt. Der Sternekoch berichtet im aktuellen Booklet und online auf www.lidl-genuss.de über seinen Besuch.

Die Inhalte dieses Booklets, alle Aktionen sowie weitere Rezepte, Rezeptvideos und Küchentipps von Kolja Kleeberg finden sich auch auf der Internetseite www.lidl-genuss.de

Kolja Kleeberg arbeitet mit CHROMA HAIKU

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.