Gala-Abend in der Welt der Fantasie und der Genüsse

Verleihung der BLAUEN HERZEN für das Ehepaar Eva und Dr. Klaus Herlitz und Dr. Christoph Wiemer im Berliner Christian Lohse und Hans-Peter Wodarz PALAZZO

Der Christian Lohse und Hans-Peter Wodarz PALAZZO am Berliner Humboldthafen wird kurz vor Abschluss der Spielzeit 2010/11 noch einmal Schauplatz einer großen Benefizgala: Als gemeinsame Gastgeber laden Hans-Peter Wodarz und die City Stiftung Berlin am Dienstag, den 1. März 2011, um 19:30 Uhr zur Verleihung der BLAUEN HERZEN in den PALAZZO-Spiegelpalast.

Feinste Varieté-Unterhaltung, atemberaubende Akrobatik und erlesene Küchenkunst bilden den glanzvollen Rahmen für die Verleihung der BLAUEN HERZEN an Eva und Dr. Klaus Herlitz von der Buddy-Bär-Initiative und
für Dr. Christoph Wiemer, der für sein Engagement innerhalb der Aktion “Augen-Licht” geehrt wird.
PALAZZO-Cuisinier Christian Lohse präsentiert sein 4-Gang-Menü und empfängt gemeinsam mit seinem PALAZZO Co-Gastgeber Hans-Peter Wodarz die Gäste des Gala-Abends, die ein unterhaltsames Programm erwartet.

Die Karten für die Benefizgala sind zum einmaligen Sonderpreis von 60 Euro pro Person und einer Mindestspende von 19 Euro pro Person (79 Euro Gesamtpreis inkl. Show, Menü und Aperitif) exklusiv unter www.das-blaue-herz.de erhältlich. Diese Gala ist übrigens die letzte Möglichkeit, um PALAZZO noch in der laufenden Saison 2010/11 zu besuchen, da alle Termine bis zur finalen Show am 6. März bereits kom-plett ausverkauft sind.
Der Reinerlös des Gala-Abends kommt den gemeinnützigen Aktivitäten der City Stiftung Berlin zugute, die sich in diesem Jahr für die Aktion „Augen-Licht“ engagiert, die das Zusammenleben von blinden, sehbehin-derten und sehenden Menschen unterstützt.

PALAZZO-Gastgeber Hans-Peter Wodarz wurde selber im letzten Jahr mit dem BLAUEN HERZEN für sein unermüdliches Engagement als Veranstalter großer Benefizabende geehrt. Hans-Peter Wodarz engagiert sich seit über 30 Jahren im Rahmen von nationalen und internationalen Events zugunsten von Straßenkin-dern auf der ganzen Welt und seit 2009 insbesondere für die Trinkwasserinitiative Viva con Agua, die sich für sauberes Trinkwasser in Entwicklungsländern einsetzt.

Die aus Keramik gemachten „Blaue Herzen“ werden mit Namen engagierter Persönlichkeiten und Institutio-nen auf der „Brücke der Herzen“ im Treptower Park eingelassen. Bisher sind über 30 Fliesen für Persönlich-keiten aus verschiedenen Bereichen an der Brücke befestigt worden, darunter Bob Geldorf, Prof. Stephen Hawking, Herman Van Veen und Franz Beckenbauer.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.