Kevin Fehling

Die Fachwelt liebt Kevin Fehling, die Gourmets und Gastrokritiker schwärmen gerade in höchsten Tönen, wenn es um den Chefkoch des Restaurants ‘La Belle Epoque’ im Travemünder Columbia-Hotel geht. Seinen Stern hat er sich schon vor drei Jahren erkocht, zurzeit gilt er als Anwärter auf Stern Nummer zwo; im Gault Millau gab es mal wieder 16 Punkte für seine Kochkunst; der FAZ-Kritiker Jürgen Dollase ist regelrecht verzückt. Die Geschichte von Kevin Fehling ist eine fast schon märchenhaft

Lesen Sie die ausführliche Story über Kevin Fehling im Bremer Weser-Kurier:
www.weser-kurier.de/Artikel/Region/DELMENHORSTER+KURIER/198632/Shooting-Star+unter+den+Sternekoechen.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.