Neue Website der Gourmet-Werkstatt

Großküche setzt auf Information und Unterhaltung – Kochbuch-Verlosung zum Relaunch ­

Kräftige Farben und überraschende Einblicke: Die neue Website der Gourmet-Werkstatt Rhein-Main-Wetterau GmbH bietet ihren Besuchern vielfältige Informationen zum Thema Gemeinschaftsverpflegung und zu den Abläufen in der Großküche, aber auch aktuelle Meldungen zu Themenwochen oder Sonderaktionen sowie Gewinnspiele und Rezepte zum Nachkochen. Zu erreichen ist sie unter der Adresse: www.gourmet-werkstatt.de.

„Zur Eröffnung der Gourmet-Werkstatt im September 2008 hatten wir leider nur einen provisorischen Internetauftritt“, so Geschäftsführer Robert Roesch während der Freischaltung. „Da wir aber viel zu erzählen und auch viel zu zeigen haben und zudem immer wieder Anfragen nach tiefergehenden Informationen erhalten, wurde es jetzt höchste Zeit für einen umfassenden Ausbau der Website.“ So wurden sowohl das grafische als auch das inhaltliche Konzept für den Relaunch grundlegend überarbeitet. Die Besucher der Seite können sich nun detailliert über das Angebot der Großküche, das Unternehmen selbst sowie über das Cook & Chill-Verfahren informieren, nach dem die Gourmet-Werkstatt ihre Speisen zubereitet. Zudem informiert die Gourmet-Werkstatt jeweils über aktuelle Themenwochen in der Betriebsgastronomie und der Patientenverpflegung und verrät auch Rezepte, die man zuhause nachkochen kann. Während der Fußball-Weltmeisterschaft sind auf der Seite jede Woche zwei neue Rezepte für südafrikanische Gerichte zu finden.

„Die Seite ist sehr lebendig – das passt zu uns“, freut sich auch Geschäftsführer Tobias Schmitt über den Relaunch. „Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Internetpräsenz und hoffen natürlich, dass sie auch unseren Kunden gefällt – wir freuen uns schon auf deren Feedback“, so Schmitt weiter. „Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen, die uns bis zum 1. August 2010 ihre Meinung gesagt haben, insgesamt 40 Kochbücher ‚Traditionell Experimentell‘ von André Großfeld.“ Das Gewinnspielformular ist ebenfalls über die Website zu erreichen.

Umgesetzt hat die Gourmet-Werkstatt die Website mit der Gießener Agentur C3 Public Relations ( www.c3pr.d ) sowie Schaper Kommunikation aus Bad Nauheim ( www.schaperkom.de ) und Dreipass aus Gießen( www.dreipass.net ).

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.