Geschmackstage 2010 – Köstliches Deutschland

Ein spannendes Projekt in Kooperation von Slow Food Deutschland und dem Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz.

Ideen und Ziele dieser Geschmackstage sind, dem gesunden Genuss, der Esskultur, der Geselligkeit sowie der Freude an Qualitätsprodukten und der Wertschätzung handwerklicher Lebensmittelerzeugung und dem Entdecken traditioneller Lebensmittel und Rezepte eine dauerhafte jährliche Plattform zu geben.

Slow Food Deutschland befindet sich derzeit in hoffnungsvollen Gesprächen über eine Kooperation mit dem Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) zu den Geschmackstagen 2010. Im vergangenen Jahr waren diese noch regional auf Brandenburg bezogen und fanden zusammen mit dem Convivium Potsdam statt. Dieses Jahr werden sie nun bundesweit vom 3. bis 9. Oktober 2010 angeboten.

Mehr Informationen dazu unter www.geschmackstage.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.