Holger Stromberg

Brutzelt Sterne-Koch Holger Stromberg (38) Jogi Löws DFB-Ensemble zum vierten Stern? Im tz-Interview verrät er, warum Jogi Löw in Sachen Ernährung ein absolutes Vorbild ist.

Ist in der Küche alles klar?

Stromberg: Die kulinarische Seite ist nicht nur wegen der Fitness, sondern vor allem auch wegen der Stimmung sehr wichtig. Ich war ja schon vorher da, hab mir das Hotel angeschaut – alles super. Und die Küche ist, was Lage und Ausstattung anbelangt, perfekt. Die Wege sind kurz. Es gibt ein sehr langes Büfett mit einer Front-cooking-Station, an der man direkt etwas zubereiten kann. Eine Pasta sollte nicht nur deshalb al dente sein, weil sie besser schmeckt, sondern weil sie dann auch besser verstoffwechselt wird.

Lesen Sie das gesamte Interview in der tz:
www.tz-online.de/ereignisse/fussball-weltmeisterschaft-2010/dfb-team/dfb-koch-stromberg-jogi-absolutes-vorbild-806770.html

Wie viele Profis arbeitet auch Holger Stromberg mit CHROMA type 301 Kochmesser .

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (2 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.