Kochschule eisenherz stellt Fingerfood-Rezepte vor

Die Kochschule eisenherz cuisine im Schloss Seefeld (Bayern) ist seit 2006 mit über 170 Kursen im Jahr inzwischen eine der größten Kochschulen Deutschlands. Passend zur Weltmeisterschaft hat sich der Geschäftsführer und gelernte Koch Helmut Bäumker ein paar besondere Rezepte überlegt, die ab sofort kostenlos auf der Homepage www.kochschule-eisenherz.de zur Verfügung stehen.

„Käsespieße und Chips sind ja ganz nett, aber Lammhackbällchen mit einer südafrikanischen Blatjang Sauce passen doch viel besser. Oder was halten Sie von in Olivenöl gebackenen Brotscheiben, aromatisiert mit selbst gemachtem Pesto und raffiniert belegt?“ so Helmut Bäumker. Möchte man die neuen Rezepte und andere Köstlichkeiten nicht nach der Vorlage im Netz, sondern lieber direkt unter Anleitung des Kochs zubereiten, kann man das in den Räumlichkeiten des Seefelder Schlosses. Showkochen gibt es hier nicht. Wer bei Helmut Bäumker einen Kurs bucht, muss aktiv sein und alle Utensilien wie Brett, Messer, Pfanne und Kochlöffel selbst zur Hand nehmen. „Meine Kunden schätzen neben der außergewöhnlichen Atmosphäre in der Kochschule meine Art, die Leute fürs Kochen zu begeistern“, so Bäumker. „Mein Anspruch ist es, in den Kursen vor allem auch unkomplizierte Gerichte zu kreieren, die man zu Hause leicht nachmachen kann. Wir kochen eine ehrliche und trotzdem raffinierte Küche, die geprägt ist von höchster Qualität und Frische“. An seinen Kursen nehmen höchstens 14 Personen teil, bei Privatfeiern und Firmenevents können es auch bis zu 56 Kochbegeisterte sein.

Weitere Informationen bekommen Sie unter www.kochschule-eisenherz.com oder telefonisch unter 08152 – 99 99 66.

Kochschule im Schloss Seefeld

Schlosshof 6

82229 Seefeld

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.