Juliane Caspar

Die BILD Zeitung interviewt Juliane Caspar, die Chefin des Guide Michelin

Juliane Caspar (40) kommt aus Bochum und war von 2004 bis 2008 für die deutsche Ausgabe verantwortlich. Ein Jahr hielt man die neue Chefin „versteckt“. Ein Bild von Frau Caspar gibt es nach wie vor nicht – schließlich will sie unerkannt bleiben, um ganz anonym ihre Arbeit tun zu können und Restaurants zu testen. Nun ist die erste Ausgabe, die von Juliane Caspar verantwortet wird, erschienen. „Madame Cuisine“ im BILD-Interview.

Lesen Sie das Interview:
www.bild.de/BILD/lifestyle/2010/05/guide-michelin-chefin/juliane-caspar-deutsche-sterne.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.