SOUS-VIDE FÜR ALLE

Thermalisieren in Perfektion – Geschmack pur

Mit „sous-vide“ wird das Garen von Fleisch, Fisch oder Gemüse in einem Vakuumbeutel in einem Niedrigtemperaturwasserbad bezeichnet. Es wurde in den 70-er Jahren in Frankreich entwickelt. Das Verfahren konnte aber bisher auf Grund der schwierigen Handhabung nicht überzeugen und Profis, sowie engagierte Hobbyköche/innen nicht erreicht. „Sous-Vide“ wurde von der Firma Domnick weiterentwickelt und perfektioniert. Jetzt heißt es „Thermalisieren“ und ist die schonende, effiziente und artgerechte Form des Garens von Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse. So klappt das Kochen immer und es ist total einfach.

Sanfte Zubereitung durch Thermalisieren; Fleisch gelingt rosa, saftig und zart (auch mit Kruste); Fisch wird einzigartig lecker & saftig; Gemüse & Obst bleibt knackig und behält seine natürliche Farbe.

Weitere Vorteile sind unter anderem:

· Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
· Leichte Bedienbarkeit
· Wartungsfrei & für Dauerbetrieb konstruiert
· Effizient-Energieeinsparung gegenüber Backofen oder Dampfgarer ca. 30%
· Temperaturfühler im Gargut : digitale Zeitsteuerung integriert
· Leicht zu reinigen, da ohne Spiralen gearbeitet wird. Kein Entkalken nötig
· Optimale Wärmeverteilung ohne Pumpe und Motor = kein Verschleiß
· Drei Größen im Angebot für die Gastronomie, als auch Hobbykoch/innen

Cooking-events in Hamburg veranstaltet in Kürze ein Seminar, wo die Einsatzmöglichkeiten der Domnick Thermalisierer demonstriert werden. Anmeldungen unter www.cooking-events.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.