Rach, der Restauranttester

RTL, Montag, 22.02., 21:15 – 22:15 Uhr

Sternekoch Christian Rach stattet heute einigen Restaurants, denen er bereits geholfen hat, erneut einen Besuch ab.

Da waren zum Beispiel die Bennos in Augsburg, die mit ihrem ‘Schober’ kurz vor dem Aus standen. Verzweifelt, müde und perspektivlos sah es im Schober aus, bis der Restauranttester mit neuen Ideen das kleine Lokal zu neuem Leben erweckte. Kleine Schmankerlküche, neue Fenster und ein stimmiges Gesamtkonzept – all’ dies brachte den Optimismus zurück. Doch ist der Erfolg dauerhaft?

Und wie geht es Reiner Plinge in Gelsenkirchen? Sein Fischrestaurant ‘Zum alten Kloster’ musste Rach erstmal von Grund auf säubern. Mit ganz starken Nerven und viel Unterstützung durch die Belegschaft versuchte der Restauranttester, den Chef aus der Lethargie zu holen.
Eine darf beim Widerbesuch nicht fehlen: Die ‘Eisheidi’ in Güstrow versuchte, mit sprödem Charme, beinahe ungenießbarem Kaffee und zweifelhaftem Essen die Kundschaft anzulocken. Aus ‘Eisheidi’ wurde ‘Markt 7’ und aus dem Touriladen mit Plastikmöbeln ein nettes Cafe mit köstlichem Kaffee. Hat dies aus der eisigen Heidi eine erfolgreiche, nette Gastgeberin gemacht?

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.