Das Hamburg Marriott Hotel renoviert

Das Hamburg Marriott Hotel renoviert: Neues Ambiente in Hamburger Top-Hotel

Das Hamburg Marriott Hotel gehört seit über 20 Jahren zu den Top-Adressen der Stadt. Geschäftsreisende ebenso wie Touristen schätzen seine exklusive Lage am Gänsemarkt, den umsichtigen Service und die hochwertige Ausstattung.

Um den Spitzenplatz unter den Hotels in Hamburg auch in Zukunft zu verteidigen, investiert Marriott. 2,3 Mio. Euro sind laut Cluster-General-Manager Peter C. van Rossen für die grundlegende Renovierung der 278 Zimmer des Hamburg Marriott Hotel vorgesehen: „Wir freuen uns sehr, dass die Mehrwertsteuer für Hotelübernachtungen gesenkt wurde. Das motiviert uns bei dieser umfangreichen Renovierung von Zimmern und Gästefluren“.

Am 11. Januar 2010 fiel der Startschuss für die umfangreichen Renovierungsarbeiten im Hamburg Marriott Hotel, das auch in Zukunft zu den gefragtesten Hotels in Hamburg gehören soll. Seitdem wird auf Hochdruck gearbeitet: In allen Fluren werden Teppiche, Tapeten, Beleuchtung und Gardinen ausgetauscht. In sämtlichen Zimmern sollen neue Bilder gehängt, moderne Flatscreens installiert sowie das Mobiliar erneuert bzw. aufgearbeitet werden und die Bäder umfassend saniert. „Hinterher wird man die Zimmer kaum wieder erkennen“, schwärmt Madeleine Marx, im Führungsteam des Hamburg Marriott Hotel sowie des Schwesterhauses Renaissance zuständig für Sales & Marketing.

Für das gestalterische Konzept des neuen Hamburg Marriott Hotel zeichnet der Münchner Interior-Designers Harry Asbeck von „raum concept“ verantwortlich. Die sechs Etagen werden in umgekehrter Reihenfolge, also von oben nach unten, renoviert.

Nachdem 2005 das Restaurant und 2006 Lobby, Piano Bar sowie Konferenzräume vollständig neu gestaltet wurden, bekommen nun auch die Zimmer ein exklusives Facelifting. So sehr sich das Interior auch ändern mag – van Rossens Erfolgsrezept bleibt dasselbe: „Wir erfüllen unseren Gästen jeden noch so kleinen Wunsch!“

Hotelpreisvergleich

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.