Kochmützen live von der Internorga

Geballte Kompetenz in allen Bereichen

Die 84. Internorga zeigt vom 12. bis 17. März 2010 Trends und Innovationen für die Branche. Sie bietet als Leitmesse wichtige Orientierung und inspiriert den Markt mit neuen Ideen. Das ist für Unilever Foodsolutions ein Anreiz, noch stärker denn je seine Kompetenzen als Partner aller Köche vorzustellen und technisch noch anspruchsvoller zu werden.

Die Internorga 2009 war groß wie nie zuvor und ein voller Erfolg für Unilever Foodsolutions. Die Entscheidung, den Experten in der ChefmanshipArena noch mehr Raum zu bieten und gemeinsam mit Langnese Foodservice in einer Halle aufzutreten, war in den Augen der unzähligen Messebesuchern genau richtig. Grund genug, den Auftritt 2010 auf dieser Basis unter dem Motto “Tipps für mehr Erfolg” fortzuführen.

Die bekannten drei Kochbereiche der ChefmanshipArena sind wieder Kern des Messeauftrittes. Die unterschiedlichen Kochsituationen, die dem Alltag in Sozialverpflegung, Gemeinschaftsgastronomie sowie Hotel und Restaurant entsprechen, werden wieder dargestellt und um einen Bereich erweitert: einer Innovationsgondel rund um die Knorr Professional Range mit der Innovation Professional Saucenbasis.

Aufmacher des gesamten Messeauftritts ist gebündelte Technik und Multi-Media. Die Übertragungen der Kochshows auf Flatscreens werden um die unzähligen Möglichkeiten erweitert, die die Homepage von Unilever Foodsolutions seinen Kunden bietet. Die praktischen Elemente des Menu Management Magazins (M³) werden überdimensional präsentiert und können in Einzelgesprächen mit den Fachberatern an Touchscreens auf den Tischen genauer betrachtet werden.

Das komplette Messegeschehen wird auch dieses Jahr wieder live auf der Köcheplattform www.kochmuetzen.net übertragen.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.