DAS!

NDR, Freitag, 15.01., 18:45 – 19:30 Uhr

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de

DAS!-Gast: Angelika Bartsch

Sie ist ein bekanntes ‚Fernsehgesicht‘ und hatte gerade am Sonntag einen spannenden Auftritt im Tatort ‚Klassentreffen‘. Angelika Bartsch wird uns aber vor allem von einem interessanten Projekt berichten, dem Rockmusical ‚Meta- Norddeich‘, das sie zur Zeit in Wilhelmshaven probt. Eine bunte Geschichte: Da gibt es in Norddeich das ‚Haus Waterkant‘, die schrägste aller Diskos in Ostfriesland, und Meta Rogall, die legendäre und schillernde Besitzerin. Über die 60er-Jahre und die Diskoszene entstand ein Rockmusical und Angelika Bartsch verkörpert Meta. Da zeigt sich Ostfriesland mal von einer ganz anderen Seite. Wie schön, dass Angelika Bartsch vor der Premiere noch Zeit hat, bei Das! vorbeizuschauen.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.