Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

DMAX, Mittwoch, 13.01. um 09:05 Uhr

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

In Laos

Getrocknete Büffelhaut und Ameisen-Eier anstelle von „Starbucks“ und „Mc Donalds“ – in Laos haben Snacks noch landestypischen Flair. Denn die Fastfood-Kultur mit Burgern und Hotdogs hat am Ufer des Mekong noch nicht Fuß gefasst. Zur Freude von Anthony Bourdain erweist sich der einzige Binnenstaat Südasiens recht unberührt von den Eigenheiten westlicher Zivilisation. Und diesem Umstand verdankt der Journalist auf seinem Laos-Trip einzigartige Erlebnisse: Vom Elefantenritt quer durch den Dschungel, über spirituelle Zeremonien, bis hin zum Nationalgetränk „Lao Lao“ ist Bourdain schwer beeindruckt.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.