Polettos Kochschule

RBB, Samstag, 09.01., 12:45 – 13:15 Uhr

Pasta Fagioli. Dieses klassische italienische Rezept hat sich Cornelia Poletto für ihren heutigen Gast ausgesucht, die Buchautorin und Fernsehmoderatorin Susanne Fröhlich. Das Gericht mit Bohnen und Muscheln lässt sich schnell und einfach zubereiten und ist genau das richtige Rezept für einen kalten Winterabend. Die Bohnen müssen dabei kurz abgekocht und dann püriert werden. Vermengt mit der Pasta werden sie am Ende mit den Muscheln und dem feinen Sud ‚gekrönt‘. Und in ‚POLETTOS Kochschule‘ darf auch das Publikum im Studio probieren.

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

1 Antwort auf „Polettos Kochschule“

  1. Klingt sehr lecker. Da ich immer neugierig auf italienische Rezepte, die vor allem traditionell und einfach sind, bin, werde ich das mal ausprobieren und vielleicht mal mit Salsiccia anstatt Muscheln variieren. Kann ich mir auch hervorragend vorstellen, oder? Grazie mille!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.