Jim Beam als beliebtester Whiskey ausgezeichnet

Congratulations: Jim Beam zum wiederholten Male als beliebtester Whiskey ausgezeichnet

Top-Getränke FIZZZ 2009

Bereits zum neunten Mal in Folge wurde Jim Beam, der meistverkaufte Whiskey Deutschlands, die Auszeichnung „Top-Getränke FIZZZ 2009“ verliehen. Szene-Gastronomen nominierten den Bourbon aus Kentucky in der Kategorie „Whiskey“ am häufigsten als Top-Getränk und Bar-Highlight. An der Umfrage haben dieses Jahr knapp 300 Gastronomen teilgenommen. Mit dem Ergebnis knüpft Jim Beam an die Erfolge der vergangenen Jahre an und ist nach wie vor die ungeschlagene Nr. 1.

FIZZZ, das Fachmagazin für Trend- und Szenegastronomie, ruft seit 2001 seine Leser auf, die Getränke-Highlights des Jahres zu küren. Anhand eines offenen Fragebogens können Gastronomen ihre Erfolgsprodukte in den einzelnen Kategorien bestimmen. Die drei beliebtesten Getränke werden anschließend von der FIZZZ-Redaktion ermittelt.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.