Zu Besuch im Spitzenrestaurant „El Bulli“

FAZ besucht das elBulli – mit Ferran Adria Interview
Hier wird gegessen, was auf den Tisch kommt

Das soll das beste Restaurant der Welt sein? Wer sich „El Bulli“ von hinten nähert, kann sich auch an ein besseres Paella-Haus erinnert fühlen. In den Vorratsräumen türmen sich durcheinander Obstkisten, Geräte, Geschirr. Auch in den Essräumen herrscht gewöhnliches Ambiente. Prägend die dunklen Balken eines spanischen Landhauses mit grob verputzten weißen Wänden. An den Tischen stehen Stühle mit Blumenmuster. „Ja, ja“, wird der Meister später sagen, „ich weiß schon: kitschig!“

Lesen Sie die gesamte, spannende Reportage mit Interview bei der FAZ:
www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~EACEBA985CB2544D6916B4C6AE96AB7EA~ATpl~Ecommon~Scontent.html?

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (2 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.