Olivier Elzer

Mandarin Oriental, Hong Kong: Olivier Elzer neuer Küchenchef im „Pierre“

Pierre Gagnaire holt mit seinem Schüler Olivier Elzer ein junges, frisches Kochtalent aus Frankreich an Bord seines Restaurants im Mandarin Oriental, Hong Kong: Olivier Elzer ist ab sofort der neue Küchenchef im „Pierre“. Der junge Franzose erkochte sich bereits im Alter von 27 Jahren seinen ersten Michelin Stern. Zuletzt war Olivier Elzer als Küchenchef im Hotel Abbay de La Bussière (Burgund, Frankreich) tätig, nun bereichern sein stark französisch beeinflusster Kochstil, seine Erfahrung und die ausgeprägte Liebe und Leidenschaft für Essen das „Pierre“. Laut dem Gault Millau zählt Olivier Elzer zu den 22 vielversprechendsten neuen Talenten in Frankreich. Der mit drei Michelin Sternen ausgezeichnete Küchenchef und Patron des „Pierre“, Pierre Gangaire wird im Jahr 2010 drei Mal nach Hong Kong reisen. Sein erster Besuch ist von 23.Februar bis 4.März, 2010 geplant.

Molekulare Cocktails vom „Heston Blumenthal der Cocktailwelt“ ab Januar in der M Bar des Mandarin Oriental, Hong Kong

Ab Januar 2010 ist es soweit, die neue Molekular Cocktailkarte wird in der M Bar des Mandarin Oriental, Hong Kong angeboten. Kein Geringerer als Eben Freeman, der „Heston Blumenthal der Cocktail Welt“ (laut des Guardian), trainiert bis Ende Dezember 2009 das Team der M Bar und schult die Barkeeper in der Perfektion der Molekular Cocktails.

www.mandarinoriental.com/

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.