Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

DMAX, Freitag, 20.11. um 09:10 Uhr

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

In Neuseeland

Anthony Bourdain reist nach Christchurch in Neuseeland. Dort soll der Küchenchef bei der hochkarätigen Wein- und Feinschmecker-Messe Savour einen Vortrag halten. Aber schon als Tony die Bühne betritt, merkt er, dass etwas nicht stimmt. Er gibt sein Bestes, aber das Publikum reagiert nur mit verhaltenem Hüsteln. Tony wird klar, dass er nur dann wirklich einen Draht zu den “Kiwis” finden wird, wenn er sie kennen lernt. Also lässt er die Messe hinter sich und fährt aufs Land, um auf den Geschmack des echten neuseeländischen Lebens zu kommen.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.