Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Montag, 14.09., 09:05 – 10:30 Uhr

Kabarettist Florian Schroeder. Bereits mit 14 Jahren hatte der gebürtige Lörracher seinen ersten Auftritt in Harald Schmidts TV-Sendung ‘Schmidteinander’ (1993), in dem er Prominente parodierte. Nach dem Abitur moderierte er zeitweise beim Radiosender SWR3 und sammelte Bühnenerfahrung mit Soloauftritten. Florian Schroeder ist heute bekannt für sein breites Repertoire an Prominenten-Imitationen wie Angela Merkel oder Frank-Walter Steinmeier. Er bedient sich zur Karikatur lediglich seiner Stimme, Mimik und Gestik.

Top-Thema: Vermeintliche Schnäppchen
Einfach lecker: Hackfleischäpfel mit Sellerie-Kartoffelpüree
Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich: Bauchschmerzen bei Schulkindern
Clever haushalten: Wäschepflege
Service: Schuhtrends von der Schuhmesse GDS
Zeitsprung: Ex-Fußballer Günter Netzer wird 65

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.