Kochen am Krisenherd

ARD Eins Festival, Mittwoch, 02.09. um 15:30 Uhr

Kochen am Krisenherd

Tschernobyl

Im postapokalyptischen Gebiet rund um Tschernobyl beginnt Stefan Gates, der britische Fernsehkoch, diesmal seine Reise. Er begegnet Menschen, die sich illegal im verseuchten Gebiet niedergelassen haben und es zieht ihn in die Geisterstadt neben dem Atommeiler: Pripyat, die seit dem Unglück verlassen ist. Die Schulbücher liegen noch auf den Tischen und in den Kühlschränken ist noch altes Essen zu finden. Als Stefan Gates von einer alten Frau zum Essen – gekocht mit den Früchten aus ihrem Garten -eingeladen wird, gerät er in einen echten Gewissenskonflikt.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.