POLETTOs Kochschule

RBB, Samstag, 29.08., 12:45 – 13:15 Uhr

Schon zum Auftakt der Kochreihe war Tom Buhrow zu Gast in ‘POLETTOs Kochschule’. Der ‘Tagesthemen’-Moderator hat sich als ‘Schüler’ so geschickt angestellt, dass er seitdem wiederholt eingeladen wurde. Morgen gibt es ein Gericht, das zunächst gar nicht italienisch klingt: Schweinebraten. Aber der Schweinebraten ist auch in Italien beliebt, und mit den richtigen Kräutern gewürzt, schmeckt er auch richtig italienisch. Dazu gibt es Pancettakartoffeln – mit Schinken gefüllte Kartoffeln.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.