Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Dienstag, 18.08., 09:05 – 10:00 Uhr

Bundesweit bekannt wurde der gebürtige Bielefelder 1985 als Moderator der ARD-Musikvideosendung ‘Formel Eins’. Nach diversen Schauspielrollen gelang ihm der endgültige Durchbruch mit der ‘Wochenshow’, deren Anchorman er von 1996 bis 2002 war. In der Rolle des Frührentners und Visionärs Herbert Görgens bewies er dabei sein Comedy-Talent. Aktuell steht der zweifache Vater in Berlin auf der Theaterbühne und spielt die Hauptrolle in der Kriminalkomödie ‘Die 39 Stufen’, bei der er auch Regie führte.

Top-Thema: Dispokredite
Einfach lecker: Parmesanspaghetti mit Gemüse und Lachsschinken
Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich:
Auszeit: Weine zu Snacks
VK-Jubiläums-ABC: T wie Torwandschießen

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.