Tim Mälzer auf Sesamstraße

In der Reihe ‘Kochen mit Tim’, die in dieser Folge beginnt, bereitet Tim Mälzer mit Kindern Bechamelgemüse zu.

Samson und Finchen sind bereit zum Schlafengehen, aber der Sandmann lässt auf sich warten. Vielleicht sollten sie auf die Suche gehen? Sie finden den Sandmann im Märchenwald, völlig ins Saxophonspielen vertieft. Er hat ganz vergessen, dass es höchste Zeit ist, die Kinder zu besuchen und Schlafsand zu streuen. Samson und Finchen möchten dem verspäteten Sandmann gerne helfen, sie müssten nur noch schnell das Schlafsandpusten lernen.

Bert hat keine Chance zu schlafen, denn Ernie will ausgerechnet jetzt den Text zu einem Lied finden. Bibo versucht zu zeigen, wie man sich die Zähne putzt. Weil er selbst keine Zähne hat, holt er ein Pferd zu Hilfe. Baby Natascha lässt ihre Eltern ein Wort raten, das mit dem Buchstaben ‘S’ anfängt. Pferd ist bis zum Morgen damit beschäftigt, allen eine gute Nacht zu wünschen.

ARD, Sonntag, 07.05., 07:30 – 08:00 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.